Counter-Strike Global Offensive im Test

Wie findet ihr CS:GO?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SpeelK

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Leser/innen,

Ich habe CS:GO nun schon 6 Monate, deshalb berichte ich Ihnen darüber, warum es sich lohnt dieses Spiel zu testen!
Es ist schon ab 16 Jahren und man braucht für diesen Shooter keine guten Komponenten und trotzdem ist die Grafik völlig ausreichend. Generell startet das Spiel extrtem schnell und es komplett kostenlos! Für Anfänger in der Shooterwelt also hervorragend. Anfangs kann man in sogenannten ,,Gelegenheitsspielen'' einfach loszocken und spielen. Wenn man sich nun bereit fühlt, kann man dann den Wettkampf-Modus spielen. Dort trifft man auf gute Spieler und die Teams sind dementsprechend auch kleiner. Man redet mit seinen Mates und man fühlt die Anspannung, weil man sich keine Fehler erlauben darf. Dort geht es wirklich um was. Es gibt auch nicht nur einen Spielmoudus, man kann Bomben entschärfen, Geiseln befreien oder einfach auch durch Kills seine Waffen verbessern. Nach guten Runden bekommt man auch Belohnungen, darunter sind Graffitis oder auch Waffendesigns. Auch wenn es nicht an Rainbow Six Siege oder auch Modern Warfare rankommt, ist es immer noch ein geiles Spiel. Sie können es jederzeit sich downloaden, weil es kostenlos ist und kaum GB benötigt. Persönlich finde ich es immer noch empfehlenswert.

LG L. Krump
 
Oben