COVR-1102 von D-Link: Neues Mesh-WLAN-System

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Netzwerkexperten von D-Link haben ein neues Mesh-WLAN-System im Angebot. Mit dem COVR-1102 sollen bis zu 325 m² Grundfläche mit einem zuverlässigen WLAN-Netzwerk versorgt werden können. Darüber hinaus soll das neue Mesh-WLAN-Systenm Features wie Wave 2 WLAN, MU-MIMO und Smart Roaming bieten können.
Erstes hauseigenes EasyMesh-Systen
Beim COVR-1102 handelt es sich um eine Premiere von D-Link. Schließlich bringt der Hersteller damit sein erstes hauseigenes Wi-Fi zertifiziertes EasyMesh-System auf den Markt. D-Link verspricht nicht weniger als lückenloses WLAN im ganzen Haus. Außerdem sollen unkomplizierte Erweiterungen jederzeit möglich sein. Insbesondere soll man das EasyMesh-System nach Herstellerangaben durch andere COVR-1100-Geräte erweitern können. Das System soll außerdem den nagelneuen Verschlüsselungsstandard WPA3 unterstützen. Dadurch dürfte nicht nur ein besserer Kennwortschutz möglich sein. Darüber hinaus kann man die passenden Smart-Home Geräte in das WLAN-Netzwerk...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben