CPU überlastet!?

Sladdi74

Öfters hier
Hallo zusammen,

habe seit heute ein neues Problem, mein PC ist so langsam das es nicht mehr normal ist.
Wenn ich ein Spiel zocken will gehts nicht da es nur ruckelt.
Wenn ich Programme oder Ordner öffnen will dauert es auch ewig.
Ich habe nichts verändert oder installiert.
Treiber sind eigentlich alle auf dem aktuellen Stand.
Habe auch schon alle Geräte abgestöppselt vom Rechner und neu gestartet,
hat sich aber auch nichts geändert.
Was mir aufgefallen ist nur das wenn ich Taskmanager öffne da als erstes oben steht Systemunterbrechungen und Auslastung von über 50%, aber das verschwindet dann auch wieder und die Auslastungen sind eigentlich so im Rahmen bei 20%
Woran kann das liegen was soll ich noch probieren, hat da jemand eine Ahnung?
 

Sladdi74

Öfters hier
OK hat sich erledigt, da leider niemand ein Rat wusste und ich im Netz auch nicht gerade fündig geworden bin,
habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen.
Jetzt läuft alles wieder wie es soll. :)
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Jetzt erst gesehen, aber joa, Neuinstallation geht meistens am schnellsten. Man muss heutzutage ja nicht mehr ewig aufs CD-Laufwerk warten. 😂
 
Oben