Menü
Startseite
News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Deals
Tutorials
Tests
Gewinnspiele
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Off-Topic
Laber-Ecke
CPU überlastet!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sladdi74" data-source="post: 38775" data-attributes="member: 3299"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>habe seit heute ein neues Problem, mein PC ist so langsam das es nicht mehr normal ist.</p><p>Wenn ich ein Spiel zocken will gehts nicht da es nur ruckelt.</p><p>Wenn ich Programme oder Ordner öffnen will dauert es auch ewig.</p><p>Ich habe nichts verändert oder installiert.</p><p>Treiber sind eigentlich alle auf dem aktuellen Stand.</p><p>Habe auch schon alle Geräte abgestöppselt vom Rechner und neu gestartet,</p><p>hat sich aber auch nichts geändert.</p><p>Was mir aufgefallen ist nur das wenn ich Taskmanager öffne da als erstes oben steht Systemunterbrechungen und Auslastung von über 50%, aber das verschwindet dann auch wieder und die Auslastungen sind eigentlich so im Rahmen bei 20%</p><p>Woran kann das liegen was soll ich noch probieren, hat da jemand eine Ahnung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sladdi74, post: 38775, member: 3299"] Hallo zusammen, habe seit heute ein neues Problem, mein PC ist so langsam das es nicht mehr normal ist. Wenn ich ein Spiel zocken will gehts nicht da es nur ruckelt. Wenn ich Programme oder Ordner öffnen will dauert es auch ewig. Ich habe nichts verändert oder installiert. Treiber sind eigentlich alle auf dem aktuellen Stand. Habe auch schon alle Geräte abgestöppselt vom Rechner und neu gestartet, hat sich aber auch nichts geändert. Was mir aufgefallen ist nur das wenn ich Taskmanager öffne da als erstes oben steht Systemunterbrechungen und Auslastung von über 50%, aber das verschwindet dann auch wieder und die Auslastungen sind eigentlich so im Rahmen bei 20% Woran kann das liegen was soll ich noch probieren, hat da jemand eine Ahnung? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Off-Topic
Laber-Ecke
CPU überlastet!?
Oben