Creative Sound BlasterX AE-5 Plus: Wenn guter Klang auch gut aussieht

Florian

Mitglied
Creative ist der weltweite Spezialist für Soundkarten und das schon seit Jahrzehnten. Und mit der Sound BlasterX AE-5 Plus will Creative zeigen, dass sich großartiger Sound und aufregende Optik nicht automatisch ausschließen. Denn mit dieser Karte schlagen nicht nur die Herzen eines jeden Audiophilen höher. Denn eine integrierte RGB-Beleuchtung, die natürlich auch ausgeschaltet werden kann, passt zusätzlich perfekt in jedes Gaming-System.
Ausstattung
Der SABRE32 Ultra DAC ist das Herzstück des Sound BlasterX AE-5 Plus von Creative. Dabei liefert er Sound mit bis zu 32 mal mehr Klarheit als ein normaler Onboard-Audiochip eines Mainboards und das mit einem Rauschabstand von 122 dB und einer maximalen, verlustfreien Wiedergaberate von bis zu 32-bit / 384 kHz. Der für die Aufnahme verantwortliche Sound Core3D kann Audiodaten mit einer Datenrate mit bis zu 24-bit / 96 kHz verarbeiten. Und für Filmliebhaber gibt es endlich wieder eine Unterstützung für DTS und Dolby Digital Live.
Für die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben