Simon

Administrator
Mitarbeiter
Creative ist vor allem als Hersteller von Sound- und Hardwarelösungen bekannt. Mit der „Sound BlasterX Vanguard K08“ präsentiert der Hersteller aus Singapur nun eine Gaming-Tastatur, die entwickelt wurde, um dem Nutzer „beim Spielen einen Vorteil zu verschaffen“. Creative verspricht also nichts geringeres als eine extrem hochwertige Gaming-Tastatur, die alle anderen ihrer Art übertreffen soll. Nachdem die Tastatur bereits letztes Jahr vorgestellt wurde, ist sie nun endlich auch mit deutschem Layout erhältlich.
Ausgestattet ist sie unter anderem mit PRES-Switches, 110 programmierbaren Tasten, einem ergonomischen Gehäuse und einer anpassbaren RGB-Beleuchtung. Die verbauten PRES-Schalter wurden von Creative in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Omron speziell für die Vanguard K08 angepasst. Durch diese Anpassung soll eine noch schnellere Reaktionszeit ermöglicht werden. Die Lebensdauer wird mit 70 Millionen Anschlägen angegeben. Darüber hinaus ist der Hubweg der Tasten kürzer als bei...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben