Simon

Administrator
Mitarbeiter
Cryorig hat seinem bereits 2015 vorgestellten C7 Mini-Top-Flow-CPU-Kühler kürzlich ein Update verpasst. Der Cryorig C7 RGB bietet nun auch eine RGB-Beleuchtung, ansonsten sind die technischen Spezifikationen jedoch unverändert. Da wir den Cryorig C7 noch nicht getestet haben, haben wir die neue Version jetzt zum Anlass genommen dies zu ändern. Im Folgenden erfahrt ihr, ob uns die Kühlleistung sowie die Beleuchtung des 35 Euro teuren Cryorig C7 RGB in unserem Kolink Rocket Testsystem mit ASUS ROG Strix B450-I Gaming Mainboard und AMD Ryzen 5 2400G Prozessor überzeugen konnten.
Lieferumfang
Der kleine Kühler wird in einer entsprechend kleinen Verpackung geliefert. Enthalten sind neben dem Kühlkörper mit vormontiertem RGB-Lüfter auch eine Multibackplate zur Montage an den Intel Sockeln 115x sowie den AMD Sockeln AM4, AM3 und FM2 sowie Wärmeleitpaste und eine kurze Montageanleitung.
Technische Daten
Kühler-Spezifikationen...

Lese weiter....



 
Oben