Simon

Administrator
Teammitglied
­ ­ Vor kurzem hat nerdytec bereits den verbesserten Couchmaster CYCON² vorgestellt. Nun gibt es vom CYCON² eine Cyberpunk-Version, den CYPUNK.
Sonderedition
Der neue Couchmaster CYPUNK ist die Sonderedition des CYCON². Das Design des CYPUNK ist dabei genauso schnittig und auch eben nicht so wuchtig wie die Vorgänger. Mit der Sonderedition entführt nerdytec den Gamer in die Cyberpunk-Welt. Uns das alles noch pünktlich vor dem Release der AAA-Cyberpunk-Dystopie. Die hochwertigen Seitenkissen des Couchmasters wurden mit dem Artwork des Multimediakünstlers Matthew Midir von Outgroove Production mit Hilfe eines modernen Hightech-Thermodruckverfahrens versehen. Durch den Druck kommt die Cyberpunk-Atmosphäre direkt ins heimische Wohnzimmer und der nächste Genre-Blockbuster kann kommen...

Lese weiter....


 

Rumi

Neues Mitglied
Imao, wenn ich auf dem Sofa sitze und die Beine in der Stellung habe wie die Dame auf dem Bild, dann wäre mir das schnell unbequem. Entweder Schneidersitz oder Füße auf dem Boden. Aber mit Füßen auf dem Boden hat man mit vielen Sofas keine Lehnenkontakt und Schneidersitz geht denke ich mal mit dem Couchmaster auch nicht.
 

Oben