D-Link DCS-8000LH – So denken unsere Lesertester über die Mini-Überwachungskamera

Simon

Administrator
Teammitglied
Im Juni haben wir zusammen mit D-Link zum Lesertest aufgerufen und vier Hobby-Tester gesucht, die sich der Mini-WiFi-Kamera „DCS-8000LH“ widmen und einen Testbericht verfassen. Einen Monat später haben wir die Kameras an vier ausgewählte Bewerber versendet. Einige Wochen später sind die Testberichte, für die wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten, in unserem Forum veröffentlicht worden. Zum Abschluss möchten wir die Erfahrungen unserer Lesertester mit der Kamera von D-Link in einem kurzen Artikel zusammenfassen.
Gestaltung und Größe der Kamera
All unsere Tester waren von der Kompaktheit der Kamera überrascht. D-Link weist mit der Betitelung als „Mini-Kamera“ bereits darauf hin, dass es sich um ein eher kleines Gerät handelt. Doch selbst in Erwartung eines Mini-Geräts fühlten unsere Lesertester sich überrascht. Mit Maßen von nur 3,5 x 3,8 x 9,2 Zentimetern ist das Gerät wirklich klein. Mit der geringen Größe der Kamera geht eine gewisse Unauffälligkeit einher, die...

Weiterlesen....
 
Sehr guter Testbericht über die Mini-WiFi-Kamera „DCS-8000LH“ und auch sehr gut das Lesertester ihre Erfahrung Mitteilen ;-)

weiter so Simon :)
 
Zurück
Oben