Dark Envoy: Open World RPG auf der Gamescom vorgestellt

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Mit Dark Envoy plant Event Horizon Ende 2020 ein nicht-lineares RPG für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt zu bringen. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist ebenfalls möglich.
Inspiriert von namenhaften Titeln wie Divinity, XCOM und Dragon Age haben die Entwickler sich das ambitionierte Ziel gesetzt, eine offene, detaillierte Welt, mit viel Hintergrundinformationen und einem taktikbasierten Kampfsystem zu liefern.
Auf der Gamescom 2019 hatte ich die Chance, den Titel bereits im Vorab anzuspielen und mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wie die ersten Spielminuten wirkten, wie viel von den Versprechen sie hielten und was die Entwickler zu ihrem Titel zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

Eine Welt voller Entscheidungen
Dark Envoy folgt der Geschichte der beiden Geschwister Kaela und Kiros. Am Anfang des Spiels ist es ihr Ziel, ihr Luftschiff zu reparieren und die Welt zu erkunden. Hierbei werden sie aber in eine größere Geschichte verwickelt, welche nicht nur ihr...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben