Das Apple iPhone 12 gibt es in vier Ausführungen

Simon

Administrator
Teammitglied
Apple hat das neue iPhone 12 vorgestellt. Das iPhone kommt in vier verschiedenen Ausführungen auf den Markt, einmal als Pro-Variante, als Mini, als Pro Max und die Standard-Version.
Gemeinsamkeiten die alle Modelle haben
Alle vier Varianten des neuen Apple iPhone 12 haben ein OLED-Display. Bisher war dieses lediglich den Pro-Varianten vorbehalten und die anderen Modelle hatten bis dato immer ein IPS-Display. Nun wird bei allen Geräten das Super Retina XDR Display verwendet, welches für die HDR-Wiedergabe von Dolby Vision und HDR10 zuständig ist. Schwarz wird mit OLED-Technik nahezu perfekt dargestellt und es ermöglicht ein Kontrastverhältnis von 1:2.000.000. Für die automatische Anpassung des Weißpunktes an die Umgebung, unterstützen die Panels wieder True Tone, dazu decken sie auch den größeren P3-Farbraum ab. Auch die Helligkeit wird mit 625 cd/m² und in der Spitze 1.200 cd/m² bei HDR für die beiden iPhone 12 abgedeckt. Für die zwei iPhone 12 Pro liegt die Helligkeit bei...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben