Florian

Neues Mitglied
Mit dem ATH-M50xBT legt Audio-Technica seine legendären Studio-Kopfhörer als kabelloses Headset neu auf. Klassisches Design und modernste Technik sollen nicht nur anspruchsvolle Musikliebhaber ansprechen sondern das Headset auch alltagstauglich machen. Wir haben das knapp 200 Euro teure Bluetooth-5.0-Headset gründlich getestet.
Design und Verarbeitung
Man erkennt sofort wo die Wurzeln des M50xBT liegen. Form und Farbe ähneln dem älteren, kabelgebunden „Bruder“, haben aber einen optischen Refresh erhalten. Das geschlossene Overear-Headset ist in Schwarz gehalten und wird an den Ohrhörern durch silberne Ringe abgesetzt. Für die richtige Orientierung sind die entsprechenden Seiten auffällig gekennzeichnet. Auf dem Kopfband ist das Audio-Technica Logo aufgedruckt.






Das Kopfband ist trotz seiner stabilen Konstruktion immer noch sehr flexibel. Damit das M50xBT auf jeden Kopf...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben