Das neue Asus ROG Phone II – Größer, leistungsstärker und mit 120-Hertz-Display ausgestattet

Simon

Administrator
Teammitglied
Die zweite Generation des Asus ROG Phones nutzt den derzeit schnellsten Prozessor für Smartphones von Qualcomm, den Snapdragon 855 Plus. Ein weiteres Highlight ist das 120 Hertz Display.
ASUS hat sein top Gaming-Smartphone in nahezu allen Bereichen optimiert. Begonnen beim Display, hat ASUS das Display von 6.0 auf 6.59 Zoll wachsen lassen. Selbstverständlich hat ASUS entsprechend dem größeren Display auch die Auflösung des Displays von 2160 x 1080 auf 2340 x 1080 Pixel erhöht. Extra für Games entwickelt steigt die Bildwiederholrate um 30 Hertz auf 120 Hz. Die Abtastrate für Displayberührungen liegt bei 240 Hz. Der Input-Lag liegt bei 49 ms, womit das Smartphone hier den geringsten Wert überhaupt aufweist. Des Weiteren ist der Fingerabdrucksensor von der Rückseite auf das Display gewandert.
Das Herzstück
Der Snapdragon 845 Prozessor musste dem leistungsstärkeren und effizienteren Snapdragon 855 der Plus-Variante im ASUS ROG Phone II weichen. Den neuen 7-nm-Prozessor sucht man bisher...

Weiterlesen....
 
Wow damit würde ich gerne mal Spielen :eek:Auch wenn es ein Stolzer Preis ist :( Aber dafür bekommt man eine Menge geboten ;;) Und Selbst die Heutigen Smartphones die mit weniger Ausstattung kommen ja schon auf den selben Preis ;) Sehr gut geschrieben Simon(y)(y)(y) (y) (y)(y);)
 
Zurück
Oben