Simon

Administrator
Mitarbeiter
Bereits mit dem ersten ROG Phone hat das Computer-Hardware Unternehmen Asus aus Taiwan ein Marktsegment eröffnet, das so zuvor noch von keinem namenhaften Hersteller bedient wurde. Republic of Gamers nennt sich die Marke, die ein Smartphone Modell vertreibt, das speziell auf die Bedürfnisse des Gamings ausgelegt wurde und besonders durch seine technischen Spezifikationen ein störungsfreies Spielerlebnis bieten soll. Nun wurde angekündigt, dass es von eben diesem Smartphone eine Neuauflage geben wird, die vor allem durch den neuen Prozessor besticht und somit noch mehr Leistung auf das Gerät bringen soll. Viele genaue Daten sind bisher nicht bekannt, jedoch wurde bei der offiziellen Pressemitteilung seitens Asus, bei der bekanntgegeben wurde, dass das ROG Phone 2 erscheinen wird, bereits indirekt verraten, dass der Fokus wie auch schon beim ersten Modell auf einer Leistungssteigerung statt optischer Feinheiten oder anderen Extras liegt.
Der Qualcomm Snapdragon 855 Plus
Als erstes...

Lese weiter....
 
Oben