skyline-

Mitglied
Mitarbeiter
Glücklicherweise durfte ich bereits vor wenigen Wochen ein anderes High-End-Produkt der Firma QPAD unter die Lupe nehmen, was mein Interesse an dem schwedischen Unternehmens geweckt hat. In diesem Review geht es, wie ihr dem Titel sicherlich entnommen habt, um die MK-85-Gaming-Tastatur. Mithilfe dieses Produktes stelle ich mir die Frage, ob die Tastatursparte der Hardwareschmiede ebenso hervorragend vertreten ist. Der Testbericht wird positive und negative Eigenschaften der Tastatur benennen und eine persönliche Bewertung anschließen, wofür meine drei alten Tastaturen als indirekter Vergleich herhalten müssen.
Eine „mechanische Tastatur“ – was ist das?
Quelle: Computerbase.de
Im Grunde genommen sind natürlich alle Tastaturen mechanisch, die Unterscheidung gegenüber den günstigeren Gummikonkurrenten...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben