Das QPAD QH-1339 Gaming Headset im Test – Das perfekte Headset oder Geldverschwendung?

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Schon länger interessiere ich mich für Upgrades meiner Gaming-Hardware, auf meiner Suche stieß ich auf das QH-1339. Es wird als kompromissloses Headset für anspruchsvolle und professionelle Gamer beworben. Das Review beschreibt das Produkt aus dem Hause QPAD näher, weist auf Vor- und Nachteile hin und schließt eine Bewertung im Rahmen des durchgeführten Tests an. Es gilt die Frage zu klären, ob das Headset seinen stolzen Preis auch wirklich wert ist.
Wenn Ihr in dieser Produktkategorie noch auf der Suche seid, auf Klangqualität, Tragekomfort und gute Verarbeitung viel Wert legt, besonders dann solltet Ihr euch die Zeit für dieses Review nehmen.

Über die Marke
„QPAD® – Pro Gaming Gear“ ist ein Unternehmen, das qualitative und professionelle Ausrüstung für Gamer entwickelt und herstellt. Die Hardware-Schmiede vertreibt vorwiegend Tastaturen, Headsets, Mäuse und Mauspads. Der aus der schwedischen Gründung hervorgehende deutsche Zweig des Unternehmens, beweist auf dem Markt eine...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben