Das solltest du vor dem Verkauf deines iPhones beachten

Simon

Administrator
Teammitglied
Das iPhone hat eine besondere Stellung auf dem Smartphone-Markt. Entweder es wird bedingungslos geliebt oder aber abgrundtief gehasst. Nur wenige nehmen eine objektive Meinung gegenüber den teuren Smartphones aus dem Hause Apple ein. Dabei haben die Geräte aus Kalifornien auch einen ganz entscheidenden Vorteil, den auch Nicht-Fans zugestehen müssen. Sie kosten zwar beim Kauf sehr viel Geld, dafür kann man sie aber nach zwei, drei oder mehr Jahren noch zu einem vergleichsweise guten Preis weiterverkaufen. Mit diesem Fakt im Hinterkopf schmerzt die Anschaffung eines neuen Top-Smartphones schon etwas weniger. Wenn du dein iPhone verkaufen möchtest, solltest du jedoch einige Dinge beachten. Welche Schritte du im Vorhinein am besten abarbeitest, zeigen wir dir im Folgenden.
Schrecke vor einem Verkauf nicht zurück
Na, gefällt auch dir das nagelneue iPhone 12 so gut? Der Lidar-Sensor, der stärkere Prozessor und das überarbeitete Design klingen ja auch attraktiv. Dann ist es vielleicht an...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben