Jonathan

Mitglied
Mitarbeiter
Mit dem Sony Xperia XZ2 Compact hat der japanische Hersteller das neuste Smartphone der Compact-Serie auf den Markt gebracht. Das Ziel der Compact-Serie war immer die neusten Technologien in ein kompaktes Gehäuse zu stecken. Bisher war das Sony sehr gut gelungen, doch je leistungsstärker die Prozessoren werden, desto größer sind die Probleme bei engem Raum. Was Sony aber nun erreicht hat, das zeigen wir in diesem Test.
Lieferumfang
Design und Verarbeitung
Schon auf den ersten Blick fällt einem die etwas ungewohnte Form des Smartphones auf. Sony hat sich nun wie viele andere Hersteller auch gegen ein kantiges Design entschieden und die Ecken etwas abgerundet. Auch die Rückseite ist jetzt geschwungen, sodass sich das Handy besser an die Hand anpasst. Wie dann schwer zu übersehen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben