Datenrettung mit Samsung Handy & OTG Adapter funktioniert nicht

lennysworld

Neues Mitglied
Moin Leute,

hab mal versucht, Daten von meinem Samsung A50 mit einem OTG Adaoter mit HDMI, zu retten. Also Maus wird erkannt, das hört man am herumfahren mit der Maus, aber Bild bekomme ich keines am Monitor. Darauf habe ich mein noch funktionierendes Samsung M51 an den Adapter angeschlossen, ebenfalls kein Bild am Monitor, aber Maus funktioniert. Habe einen 08/15 Adapter von Amazon, sowie einen ICY BOX Adapter, beides dasselbe, kein Bild am Monitor.

Wer weiß Rat???
 
Nein, ist es nicht. Schau gerne bei Samsung in den Spezifikationen nach ;) Die Steckerform hat damit nichts zu tun.
 
Hmm, der Monitor erkennt zwar, wenn man das Handy an der HDMI Buchse anschließt, aber gibt kein Bild ab..... Komme ich also nicht so einfach an meine Bilder und Daten.....???
 
Aber dann mit einer anderen Methode. Oder z. B. nur Maus angeschlossen, weil nur die Touch-Einheiten kaputt war.
 
Zurück
Oben