Datenrettung vom Android-Smartphone trotz kaputtem Display (nur USB Typ-C/3.1 Gen 2!)

rabbi009

Neues Mitglied
Hallo mein Samsung GalaxyS20FE ist der Display komplett kaputt also kann es nicht entsperren um die Daten zu sichern.

Ich habe mir das bestellt: USB-C-Hub zur Datenrettung bei Amazon: https://amzn.to/35G4HGK

Handy über HDMI an den TV angeschlossen wird auch sofort erkannt, Sperrbildschirm und Uhrzeit werden angezeigt, USB-Stick und Maus angsteckt.

Leider reagiert die Maus nicht (hatte auch eine andere probiert und eine Tastatur).

Hast du vielleicht Tipps/Lösungen oder sonstige Ratschläge?

Vielen dank im voraus.

LG
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Hey,
Maus und Tastatur werden bei gesperrtem Bildschirm nur auf dem Smartphone anzeigt. Du musst also "blind" entsperren, und dann erst kannst du das Smartphone am TV nutzen.
Linke Maustaste drücken und wischen, wie mit dem Finger; Pin per Tastatur eingegeben und ggf. Enter drücken; und schon sollte es laufen. Muster sind natürlich schwierig bis unmöglich so zu entsperren.
 
Oben