Dawn TG: Neues Gehäuse von BitFenix

Jens

Mitglied
Teammitglied
Seit jeher stehen die Gehäuse von BitFenix für ein einzigartiges Design. Obwohl das Unternehmen noch jung ist, konnte es sich bereits einen festen Platz auf dem Markt der PC-Gehäuse sichern. Beim neuen Dawn TG kommt BitFenix erneut auffällig daher. Allerdings ist das Design diesmal etwas eleganter. Vor allem die beleuchtete Glasecke soll ein Hingucker sein.
Nicht nur optisch ansprechend
BitFenix möchte mit den Dawn TG nicht nur ein auffälliges Gehäuse auf den Markt bringen. Darüber hinaus soll der Midi-Tower ein Gaming-Gehäuse sein, das durch Flexibilität überzeugt. Dabei geht BitFenix ganz klar mit dem Trend. Die Glasoptik wird zunehmend beliebter. Darauf reagieren alle Hersteller.
Auf der Suche nach dem Alleinstellungsmerkmal
Da immer mehr auf den Zug der Glas-Gehäuse aufsteigen, sieht sich BitFenix einer großen Herausforderung ausgesetzt. Zum einen möchten sie den Marktwillen befriedigen. Zum Anderen war es ihnen stets wichtig, ein eigenwilliges Design zu bieten. Wie setzt man...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben