Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Als Biker gegen die ganze verfaulte Menschheit in Form von Zombies. Days Gone war einer der am heißest erwarteten Titel für die PlayStation 4. Gegen Massen von Untoten kämpfen wir uns in Farewell durch und müssen dabei auch gegen so ganz andere Gefahren antreten. Unser Bike ist immer mit dabei.
Farewell im Bundesstaat Oregon, USA, ist die Dauer der Pandemie deutlich anzusehen. Alle Einrichtungen und Häuser sind heruntergekommen und überall wimmeln die sogenannten Freaks. Die Überlebenden haben sich zusammengeschlossen und kämpfen um die letzten Ressourcen. Ihr seid dabei als Deacon St. John unterwegs und erledigt allerhand Aufträge für die großen Camps in dem Gebiet.
Mehr als nur hübsch
Optimiert ist Days Gone für PS4 Pro, dort wird auch eine 4K-Auflösung mit High Dynamic Range unterstützt –  natürlich nur, wenn ihr das passende TV-Gerät habt. Wir spielen das Spiel aber auf der normalen PlayStation 4. Dort sieht das Spiel ebenso fotorealistisch aus, besonders die Wälder sind...

Lese weiter....



 

Oben