Lukas

Administrator
Teammitglied
Das heiß erwartete Abenteuer von Hideo Kojima, das mit mysteriösen Trailern und Schnipsel angeteasert wurde, ist seit dem 8. November endlich auf der PS4 spielbar. Neben prominenter Hauptbesetzung wartet das Spiel mit atemberaubender Grafik und eigenartigem Gameplay auf. Um ehrlich zu sein, so richtig verstehen tut das Spiel wohl niemand. Wir haben das Spiel für euch getestet und verraten euch hier, was wir von Death Stranding halten.
Vorab: Das Hauptaugenmerk von Death Stranding liegt auf der Story, wer hätte das bei einem Singleplayer gedacht. Wir werden auf Spoiler verzichten und die Story nur grob anreißen, ansonsten wird sich der Test hauptsächlich um das Spiel an sich kümmern.
Wir sind ein Paketbote/Techniker
Sam Bridges, der Protagonist, wird prominent von Norman Reedus verkörpert. Einigen könnte er bekannt sein aus der Serie „The Walking Dead“. Wir befinden uns im postapokalyptischen Amerika zwischen den Lebenden und den Toten. Der im Spiel genannte „Gestrandete Tod“ lässt...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarina

Mitglied
Hachja... Ich glaub ich werd mir nun doch ein letsplay dazu genehmigen^^ Klingt schon alles irgendwie ziemlich cool und ich bin neugierig was dahinter steckt.
 

sushineko

Neues Mitglied
Ich bin mit Death Stranding bisher leider nicht warm geworden. Die Grafik finde ich toll, aber das Spiel war mir - zumindest soweit ich gekommen bin - zu eintönig. Jetzt, wo wir alle wieder deutlich mehr Zeit zu Hause verbringen, werde ich noch einen Anlauf starten. Ich hoffe, diesmal wird es mich mehr packen.
 

luca1981

Neues Mitglied
Ich hab durchgehalten. Bin mit der Hauptstory durch nach knapp 64 Stunden. Viele Nebenaufgaben mit erledeigt wärend der Story und mache mich jetzt dran nach Ende der Story alle anderen Nebenaufgaben zu machen.
Es ist klar ein ganz anderes Spiel als man es gewöhnt ist. Es passiert einfach sehr wenig lol... für mich hatte es Zewitweise etwas Meditatives grins. Als ich irgendwann drinnen war nach einigen Stunden wollte ich auch wissen wie es weiter geht und dann hats mich gepackt. Jeden Tag ein bissle gezockt und bin froh duchr gehalten zu haben. Fühlt sich gut an ;)
 

Oben