Deepcool AS500 – Überzeugender CPU-Kühler ohne große Makel

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Hinter dem Namen Deepcool verbirgt sich ein chinesischer Hersteller von PC-Komponenten. Gegründet wurde Deepcool 1996 in Beijing, China. Zum Produktportfolio des Herstellers gehören unter anderem Gehäuse sowie CPU-Kühler und Kompaktwasserkühlungen. Vor etwa drei Monaten haben wir bereits den Deepcool Assassin III getestet. Dieser CPU-Kühler bringt eine zwar eine brachiale Leistung, ist aber sehr wuchtig und damit für viele Gehäuse ungeeignet. Hier kommt nun der im Oktober vorgestellte Deepcool AS500 ins Spiel.
Der Deepcool ist ein schmaler Tower-Kühler mit 140-Millimeter-Lüfter und schicken RGB-Effekten. Trotz der geringeren Abmessungen soll der ca. 1 Kilogramm schwere AS500 dennoch eine hohe Kühlleistung bieten und ist kompatibel zu allen aktuellen Sockeln außer TR4. Abgerundet werden soll das Gesamtpaket durch eine schicke Optik, die durch vernickelte Heatpipes und Lamellen sowie eine digital-addressierbare...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben