Deepcool Castle 280EX – Kompaktwasserkühlung mit RGB und Druckausgleich

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Hinter dem Namen Deepcool verbirgt sich ein chinesischer Hersteller von PC-Komponenten. Gegründet wurde Deepcool 1996 in Beijing, China. Zum Produktportfolio des Herstellers gehören unter anderem Gehäuse sowie CPU-Kühler und Kompaktwasserkühlungen. Vor etwa einem Jahr hat Deepcool wie Produktlinie Castle EX auf den Markt geworfen. Hinter dieser Serie verbergen sich Kompaktwasserkühlungen die den Fokus auf Optik und eine geringe Lautstärke legen. Bisher gab es die Castle EX aber nur mit einem 240er- oder 360er-Radiator.
Vor etwa einem Monat hat Deepcool die Serie um eine 280-Millimeter-Variante erweitert und die Kompaktwasserkühlung entsprechend Castle 280EX benannt. Der Hersteller wirbt für diese AiO-Wasserkühlung mit einer leistungsstarken aber gleichzeitig leisen Pumpe, einem optimierten Pumpen-Design, Lüftern mit einem hohen statischem Druck und natürlich mit der Anti-Leak-Technologie. Was sich hinter dieser Technologie verbirgt und ob uns die Deepcool Castle 280EX überzeugen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben