Dell rüstet „XPS Desktop“ in neuer Version auf

Simon

Administrator
Teammitglied
Der beliebte Allround-Tower XPS Desktop aus dem Hause Dell wird in beinahe jeder Hinsicht erneuert: Er erhält neue CPUs, viele neue GPU-Optionen und ein neues Design. Leistungstechnisch und ästhetisch stellt er das bisherige Setup locker in den Schatten.
Die neue Version des XPS Desktop mutet weitaus moderner an als das Vorgängermodell. Sie ist kompakter, wirkt nicht mehr allzu massig und ist darüber hinaus heller gehalten. Eine weitere Änderung im Vergleich zum Vorgänger besteht in der nun vorhandenen Mesh-Front, die ästhetisch ganz dem Zeitgeist entspricht und überdies auch kühlungstechnisch Vorteile mit sich bringt.
Technisch massiv aufgerüstet
Doch darin erschöpfen sich die Neuerungen des XPS Desktop noch lange nicht. Auch technisch hat Dell den Tower massiv ausgerüstet. So setzt Dell bei der neuen 8940-Version auf Intel-Comet-Lake-S-Chips der neuesten Generation. Kundinnen und Kunden können zwischen verschiedenen dieser Prozessoren auswählen – angefangen beim i3-10100 mit...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben