Simon

Administrator
Mitarbeiter
Neu auf dem Markt der Gaming-Peripherie und schon ein Game Changer: Endgame Gear präsentiert mit Freude die in Deutschland entworfene XM1 Gaming-Maus. Entwickelt für Turniere wurde das Gewicht der Endgame Gear XM1 möglichst gering gehalten. Sie bietet nur die notwendigsten Tasten und keine störende RGB-Beleuchtung. Dennoch trumpft sie mit der neuesten Technik auf und bietet neben einem optischen High-End-Sensor PMW3389 von Pixart auch noch vorselektierte langlebige mechanische 50M-Switches von Omron, die durch eine patentierten Analog-Technologie eine einzigartige Reaktionszeit von unter einer Millisekunde erreichen. Perfekt für Profi-Gamer.

Die Endgame Gear XM1 Gaming-Maus ist mit dem optischen High-End-Sensor Pixart PMW3389 ausgestattet, der mit bis zu 16.000 CPI auflöst und in 50 CPI-Schritten eingestellt werden kann. Bewegungen werden hochpräzise bis zu einer Geschwindigkeit von 1.143 Zentimeter pro Sekunde (450 IPS) erfasst. Mit einer Lift-Off-Distanz von 2 Millimetern bleibt...

Lese weiter....



 

Oben