Simon

Administrator
Mitarbeiter
ShareX ist ein sehr mächtiges Screenshot-Tool. Doch über die übliche Funktion eines Screenshots hinaus kann ShareX noch mehr. Dem Nutzer eröffnet sich eine breite Palette praktischer Zusatzfunktionen. Ganz einfach und komfortabel werden Bilder, Texte und ganze Dateien zugänglich für andere gemacht.
Screenshots auf komfortable Art
Vielleicht stellt sich dem einen oder anderen die Frage: Wozu ShareX – es gibt doch bei Windows die Tastenkombination ALT + DRUCK? Ganz einfach, denn ShareX bietet zahlreiche nützliche Tools, mit denen Screenshots auch differenzierter und deutlicher dargestellt werden können. Werden diese dann geteilt, weiß der Empfänger gleich, worum es geht.






ShareX ist die Weiterentwicklung einer Freeware mit Namen „zscreen“, die sich bereits bewährt hat. Zu dem üblichen Fenster- oder Bildschirminhalt können auch Screenshots von Fensterlisten und sogar aktiven...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben