Der AOC AG352UCG6 Black Edition Gaming-Monitor im Test

Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Der AOC Agon AG352UCG6 Black Edition ist die Neuauflage des AOC Agon AG352UCG mit einer etwas besseren Ausstattung. Hauptsächlich unterscheiden sich beide Bildschirme in der Bildwiederholfrequenz (max. 120 Hz zu max. 100 Hz) und im Kontrast (2500:1 im Gegensatz zu 2000:1). Nicht verändert hat sich das 35″-VA-Panel mit einer Reaktionszeit von 4 Millisekunden und einer maximalen Helligkeit von 300 cd/m². Auch die Krümmung liegt wie beim Vorgänger bei 1800R. Der Preis liegt aktuell bei € 785,00.
Doch in diesem Review soll es nicht um die Unterschiede zwischen den Bildschirmen gehen, sondern wir haben den AOC Agon AG352UCG6 ausgepackt und ausprobiert.
Design
Das Design des Agon AG352UCG6 hat sich gegenüber seinem Vorgänger nicht verändert. Der scharfkantige Standfuß und das typische Stealth-Design sind immer noch sehr ansprechend. Die beleuchteten Elemente hinter dem Monitor und am unteren Rand des Panels lassen sich nun in Rot, Grün und Blau einstellen. Leider ist die Beleuchtung...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben