Simon

Administrator
Teammitglied
Wer wünscht es sich nicht manchmal, das Display seines Laptops über einen Touchscreen zu bedienen? Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne rund um den BLUEVER Hello X2 soll genau das möglich werden.
Die Funktion kann dann über jeden Standard PC bzw. Laptop über MacOS und Windows genutzt werden und soll einen besonders hohen Nutzerkomfort bieten.
Wie funktioniert der BLUEVER Hello X2?
Einmal installiert, erkennt der BLUEVER Hello X2 mit Hilfe der integrierten Kamera die Fingerbewegungen der Nutzer. So soll das Arbeiten am PC bzw. am Laptop – auch aufgrund einer überzeugenden Genauigkeit – noch komfortabler und effektiver werden.

Die Funktion kann dann im Zusammenhang mit Geräten ab 10 Zoll bis 27 Zoll dafür sorgen, dass unter anderem das Auswählen von Menüfunktionen u. ä. noch leichter vonstattengeht...

Lese weiter....


 

Oben