Der Gamewarez Gaming Sitzsack im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Für eingefleischte PC-Spieler gehören bequeme und ergonomische Stühle oder Sitzsäcke zur Grundausrüstung. Konsolenspieler hingegen verzichten bislang weitestgehend auf diesen Komfort, der nicht nur dem Spielvergnügen, sondern auch der eigenen Gesundheit zugutekommt.
Während des Spielens auf der Couch, auf dem Bett oder gar auf dem Boden zu sitzen, fördert Fehlhaltungen und führt auf diesem Wege nicht selten zu Rückenschmerzen und anderen durch diese Fehlhaltungen bedingten Gesundheitsprobleme. Ganz zu schweigen davon, dass es dem Spieler langfristig wohl das Vergnügen an seiner Freizeitbeschäftigung rauben wird.
Auch ästhetisch waren die bisherigen Sitzgelegenheiten der Konsolenspieler eher weniger ansprechend. Gamewarez geht diese Problematiken nun mit einem eigens für Konsolenspieler produzierten Sitzsack an. Dieser soll alle genannten Probleme im Handumdrehen lösen, indem er eine ergonomische, maximal bequeme und ästhetisch wertvolle Alternative zur ausgedienten Couch liefert...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben