Der neue Couchmaster CYCON² von nerdytec: verdammt sexy!

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der Couch anständig am PC mit dem riesigen Fernseher vor der Nase zocken geht nicht erst seit gestern. Längst haben pfiffige Gamer sich Lösungen ausgedacht, wie das am besten und bequemsten für viele Stunden am Stück geht. Das Team von nerdytec perfektionierte eine solche Lösung und nannte es Couchmaster. Seitdem ist das Unternehmen in Sachen ergonomisches Spielen vom Sofa aus nicht mehr aufzuhalten.
Das neueste Modell vor dem Cycon² war der Couchmaster CYBOT, welcher ein flottes Design mitbrachte, mit kleinen Extras ausgestattet und sowohl für Tastaturen als auch für Laptops ausgerichtet war. Außerdem widmeten sich die Jungs von nerdytec mit dem Couchmaster CYWORX dieses Jahr bereits bereits der Home-Office-Fraktion und stellten eine edle Edition in Stoff- und Holzoptik vor. Aber damit nicht genug: Pünktlich zum Weihnachtsfest klingelt nerdytec an der Tür und beschert die nächste Generation des Couchmaster. Sein Name: CYCON2, Couchmaster CYCON2. Und diesmal hatte der...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Couchmaster ein sehr praktisches Teil, habe eine billig Variante aus Bambus, die so schlecht auch nicht ist, aber ohne extras. Werde mir wahrscheinlich diesen Couchmaster zu legen, weil ich krankheitsbedingt ( habe Rheuma - Morbus Bechterew ) viel liege. P.S. Guter Bericht! Danke.
 
Zurück
Oben