robert

Öfters hier
Sollte dein Computer bereits etwas in die Jahre gekommen sein und aktuelle Spiele in eine „Ruckelorgie“ verwandeln, wird es schleunigst Zeit für eine neue Gaming-Maschine. Unser Guide zeigt dir, dass man auch mit einem begrenzten Budget von etwa 900 Euro im Eigenbau einen Rechner bekommen kann, der mit deutlich teureren Komplettsystemen mühelos mithalten kann.
Der Zusammenbau ist übrigens geradezu kinderleicht und sollte für dich kein Problem darstellen, wenn du schon mal mit Lego gespielt hast. Bei eventuellen Problemen findest du in unserem Forum ansonsten schnell kompetente und kostenfreie Hilfe.
Weitere Gaming-Systeme in anderen Preisklasse findest du in unserer Artikelserie „Der perfekte Gaming-PC“.
System im Überblick
Um die Gamingleistung des 900 Euro Systems zu maximieren, wurde der Fokus auf gute ausgewogene Kombination auf Prozessor, Grafikkarte...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben