coolguppi

Neues Mitglied
:ROFLMAO: Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Ausgerechnet Arthur hehehe ne quatsch alles gut 😂
Oh gott.. Koch und Backshows... Neeee xD Wenn ich schon sehe das sowas im Fernsehen läuft dann kann ich garnicht schnell
genug umschalten xD Aber im Internet gibt es gute Videos, die schau ich mir an. Sind gute Sachen zum nach machen bei...
Picard ist auf jeden Fall sehenswert, nicht mein Ding aber mein Bruder guckt das.

.. Die Hammer Frisuren zum Beispiel? hihi ^^
Ja, oder schau mal Knight Rider. Jetzt sieht man z.B. sehr gut die "Abschussvorrichtungen" unterm Auto. Aber auch bei sehr guten Filmen der 80er kommt so einiges zum Vorschein jetzt. Gutes Beispiel ist Ghostbusters II, als der Kinderwagen alleine durch die Straßen von New York rollt. Jetzt mit HD/UHD sieht man richtig die Lenkvorrichtungen an den Achsen des Kinderwagens. :D :D Ist richtig lustig zu sehen, wie das früher so gemacht wurde.

Und ja, keine Ahnung, Arthur hat in meinen Augen gestört. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
 

Oben