Die besten Apps für Fahrradtouren (Android)

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Zeit des Lockdowns sorgt bei dem ein oder anderen für eine gewaltige Gewichtszunahme. Hieran haben nicht zuletzt Homeoffice und geschlossene Fitnessstudios schuld. Da verwundert es kaum, dass sich viele Leute sportliche Alternativen suchen. Schließlich müssen andere Wege gefunden werden, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Eine Möglichkeit, die sportliche Aktivität mit frischer Luft und jeder Menge Abwechslung vereint, ist Fahrradfahren. Wer gerne Fahrradtouren macht oder zukünftig machen möchte, kann mithilfe von passenden Apps Unterstützung erhalten. Im Folgenden werfen wir einmal einen Blick auf die besten die Apps für Fahrradtouren, die es im Google Play Store gibt.
Die optimale Vorbereitung
Wer einen Blick in den Google Play Store wirft, wird über die große Auswahl an Apps fürs Fahrrad überrascht sein. So triffst du nicht nur auf Trainingsplaner, sondern findest auch spezielle Fahrrad-Navis. Diese sind bei jeder Radtour der perfekte Begleiter. Doch, wenn du die passende...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben