Simon

Administrator
Teammitglied
Frage: Wann hast du das letzte mal ein waschechtes Diktiergerät genutzt? Solltest du überhaupt schon mal in deinem Leben eine entsprechende Apparatur in den Händen gehalten haben, ist dies garantiert schon viele Jahre her. Das verwundert in Anbetracht moderner Technik kaum. Schließlich kann dir beim Diktieren auch dein praktisches Smartphone weiterhelfen. Mithilfe einer maßgeschneiderten Diktier-App lassen sich so spielend leicht deine eigenen Gedanken oder aber Gespräche wie Interviews und Podcasts aufzeichnen. Doch welche Diktier-Apps gibt es für Android-Smartphones überhaupt? Wir haben für dich einen Blick in den Google Play Store geworfen.
Vorinstalliertes Diktiergerät
Manch einer muss sich vielleicht gar nicht erst auf die Suche in den Google Play Store begeben. Schließlich bieten einige Smartphones bereits ab Werk eine praktische Diktier-App. So kannst du als Besitzer eines Samsung-Smartphones in aller Regel bereits die vorinstallierte App „Diktiergerät“ nutzen. Der Name ist...

Lese weiter....


 
Oben