Die besten Immobilien-Apps für Android

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer nicht resistent gegen eine Extraportion Stress ist, sollte nach Möglichkeit Unterstützung bei der Wohnungssuche einholen. Dies gilt vor allem dann, wenn man vorzugsweise in beliebten Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München wohnen möchte. Da ist es gut, wenn man die Wohnungssuche wenigstens bequem von überall aus durchführen kann. Hierbei kommen praktische Immobilien-Apps zum Einsatz. Ein Blick in den Google Play Store macht schnell deutlich, dass es eine Reihe unterschiedlicher Immobilien-Apps für dein Android-Smartphone gibt. Wir wollen dir einmal einen Überblick über die unterschiedlichen Apps verschaffen.
ImmobilienScout24
Den Anfang in unserer Liste macht natürlich der Platzhirsch. ImmobilienScout24 war die erste große Webseite, auf der man sich bequem von Zuhause aus auf Wohnungssuche begeben konnte. Mittlerweile gibt es natürlich auch eine passende App für Android-Geräte. So kannst...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben