Die besten kostenlosen TV Programm Apps

Simon

Administrator
Teammitglied
Früher half nur der Griff zur Fernsehzeitschrift, heute reicht ein Klick in die App: Wer sich über die aktuellen TV-Programme informieren will, findet dafür zahlreiche kostenlose TV Programm Apps unter Android oder iOS. Die besten von ihnen wollen wir dir etwas genauer vorstellen, damit du nicht lange suchen musst und deine Primetime in vollen Zügen genießen kannst.
TV-Spielfilm
TV-Spielfilm-App-für-iOS-780x395.png

Die TV-Spielfilm-App bietet neben der eigentlichen Programmvorschau sogar diverse Streaming-Dienste an. Manche Dienste und Funktionen sind allerdings hinter einer Paywall versteckt, weshalb wir zunächst aufzählen wollen, was in der kostenlosen Version enthalten ist:

TV-Programm für 140 Sender
TV-Programm für 7 Tage
Film- und Serienbewertungen der TV-Redaktion
Tipps und Empfehlungen der TV-Redaktion
Kino-News und aktuelle Charts
Mediathek der öffentlich-rechtlichen Sender
Trailer, Bilder und Infos zu allen...

Weiterlesen....
 
Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich KLACK, tatsächlich sogar im Browser auf dem Desktop. In meinen Augen viel übersichtlicher als der Rest. Im Browser auch sehr übersichtlich die Angabe der folgenden Sendung direkt im Überblick.
 
Ich nutze KLACK schon seit Jahren. In letzter Zeit ist zwar gefühlt etwas mehr Werbung geschaltet worden, aber so selten, wie ich da pro Tag reinschaue, stört mich das nicht. Ich hab die anderen daher gar nicht erst versucht...
 
Zurück
Oben