Simon

Administrator
Teammitglied
Der Winter vollführt mittlerweile nur noch seine allerletzten Zuckungen. Sobald die Sonne am Himmel erscheint, können wir uns über ihre warmen Strahlen freuen. Der Frühling steht vor der Tür! Je länger die Tage werden, umso mehr Lust bekommt man auf körperliche Aktivitäten im Freien. An Festivals, Open Airs und anderweitige Festivitäten im Freien war im Sommer 2020 jedoch nicht zu denken. Zwar wissen wir noch nicht, ob uns 2021 ein ähnliches Szenario erwartet, doch unabhängig davon hat uns die Corona-Krise eines gelehrt. Es geht auch ohne!
Viele zog es nämlich in die Natur. Und diese hat in unseren Gefilden einiges auf dem Kasten. Egal, ob sattgrüne Wiesen, dichte Nadelwälder oder Berge – die deutsche Natur ist überaus vielfältig. Es lohnt sich also immer, einen Fuß vor die Tür zu wagen. Dein Smartphone kann sich bei Outdoor-Aktivitäten als praktischer Helfer erweisen. So kannst du es nicht nur als Routenplaner, sondern auch als mobilen Wetterfrosch oder einen Almanach für Flora...

Lese weiter....


 

Greeny

Mitglied
Schöner Überblick. mit Outdooractive haben wir bisher in Österreich sehr gute Erfahrungen gemacht, da dort auch viele Routen darüber beworben werden.
 
Oben