Die besten Spiele für Android und iPhone

Micha

Mitglied
Teammitglied
Das mobile Gaming wird immer beliebter. Seit geraumer Zeit wird dafür keine spezielle Gaming-Peripherie mehr benötigt. Es genügt bereits ein halbwegs potentes Smartphone, um in den Genuss umfangreichen Spielvergnügens zu kommen. Wer einen Blick in den Google Play Store oder den App Store von iOS wirft, kann jedoch schnell den Überblick verlieren. Schließlich gibt es mittlerweile abertausende von Spielen. Damit ihr wisst, welche Spiele einen Blick wert sind, habe ich im Folgenden einige Spiele aufgelistet, die mich am meisten begeistert haben.
Call of Duty Mobile
Da Call of Duty seit Jahren eines der beliebtesten Franchises im Bereich Gaming ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis es seinen Weg auch auf die Smartphones findet. Mittlerweile ist es möglich, den Shooter auch auf iOS oder Android zu spielen. Und das funktioniert gar nicht mal so schlecht. Beim Spielen hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Multiplayer-Matches. Dabei kommen immer wieder Erinnerungen in mir hoch...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Artikel ! (y)
Ich persönlich fände auch einen Artikel über empfehlenswerte TV Programm Apps gut.
Bin nämlich grad auf der Suche nach einer gescheiten kostenlosen App ohne viel Werbung.
 
Zurück
Oben