Die besten Sport-Apps für Android

Simon

Administrator
Teammitglied
In unserer Gesellschaft legt man zunehmend Wert auf gesunde Ernährung und körperliche Fitness. Wie man sein Ziel erreicht, ist dabei jedem selbst überlassen. Inzwischen gibt es viele Möglichkeiten, um ausreichend Sport treiben zu können. Einer der beliebtesten Orte ist dabei wohl das Fitnessstudio. Doch spätestens in der Corona-Krise, insbesondere der Zeit des Lockdowns, wurde sportbegeisterten Fitnessstudio-Gänger bewusst, dass sie nicht immer die Sicherheit eines geöffneten Studios haben. Also mussten Lösungen her. Ein Blick in den Google Play Store macht dabei deutlich, dass man nicht unbedingt die eigenen vier Wände verlassen muss, um etwas Gutes für die körperliche Fitness zu tun. Dies kommt vielen entgegen. Schließlich hat manch einer schlicht nicht die Zeit, um das Fitnessstudio zu besuchen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Apps, mit denen an jedem Ort Sport getrieben werden kann. Doch auch jetzt, wo die Fitnessstudios wieder ihre Pforten geöffnet haben...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Salipotens

Mitglied
In dem Zusammenhang kann man auch immer MyFitnessPal empfehlen. So kann man einen Überblick behalten inwiefern das was man an Kalorien zu sich genommen hat zum jeweiligen Tagesbedarf passt. :)
 
Oben