Simon

Administrator
Teammitglied
Der Frühling naht. Es wird wieder Zeit für Ausflüge in die Region, für Aktivitäten unter freiem Himmel, für gemeinsame Grillnachmittage im heimischen Garten. Wir genießen den Anblick sprießender Blümchen, erfreuen uns an der zarten Wärme eines Sonnenstrahls – Moment, warum regnet es denn jetzt?
Nichts geht dem Deutschen so vehement gegen den Strich wie schlechtes Wetter, vor allem dann, wenn es gar nicht angekündigt wurde. Und nichts erschüttert sein Vertrauen mehr als ein Blick auf den grauen Wolkenteppich, während ihn seine Wetter App mit heiterem Sonnenschein umgarnt. Wetter Apps sind die kleinen Freunde und Helfer im Alltag, die uns jederzeit und überall verraten sollen, ob und wann wir mit Niederschlag, Sturmböen oder blauem Himmel rechnen müssen. Doch nicht jede App hält zuverlässige Prognosen bereit, speziell solche, die schon ab Werk in Smartphones und Tablets installiert sind. Warum das so ist und welche Wetter Apps uns am meisten überzeugen konnten, zeigen wir in diesem...
Weiterlesen...


 

Oben