Die ROCCAT Vulcan 80 Gaming-Tastatur im Test

hauke

Neues Mitglied
Die ROCCAT Vulcan-Serie ist in drei Ausbaustufen erhältlich und ist die erste Tastatur-Generation mit den von ROCCAT entwickelten Titan Tactile-Switches, die mit einem schnellen, präzisen und gleichzeitig taktilen Tastendruck daher kommen. Die neuen ROCCAT-Schalter sollen bis zu 20% schneller als herkömmliche mechanische Schalter sein und sind gleichzeitig dank eines staubdichten Gehäuses besonders langlebig.
In diesem Test befassen wir uns mit der ROCCAT Vulcan 80, welche die Einstiegs-Version der Vulcan-Serie darstellt. Diese verzichtet auf einige der Features, ist dafür aber auch für einen entsprechend günstigeren Preis zu bekommen. Natürlich behält die ROCCAT Vulcan 80 das primäre Feature der Serie: die Titan Switch Tactile-Taster.
Design und Verarbeitung


Roccat-Vulcan-80_1-390x260.jpg
...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben