Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Mit der M4 RGB versucht der Hersteller Xtrfy neue Maßstäbe zu setzen, wenn es um leichte Gaming-Mäuse geht. Sie soll ultraleicht sein und dabei aber trotzdem mit der neusten Technik ausgestattet sein. Diese Kombination soll dazu führen, dass man die Bewegungen schneller, aber mindestens genauso präzise wie mit anderen Mäusen ausführen kann. Was letzten Endes dabei herausgekommen ist, das ist eben die ultraleichte Xtrfy M4 RGB Gaming-Maus, die wir hier genau unter die Lupe nehmen werden.





Xtrfy M4 RGB





Xtrfy M4 RGB



Lieferumfang
Zuerst wollen wir uns mal anschauen, was alles mit in der Verpackung ist. Neben der Maus ist in der Regel nicht viel zu erwarten, da fast alle über Plug-and-Play zu nutzen sind und daher keine extra Software notwendig ist...

Weiterlesen...


 

Oben