Lukas

Administrator
Mitarbeiter
In unserem Tutorial, wie ihr euren Discord-Server mit Twitch verbindet, haben wir euch bereits einige Integrationen vorgestellt. Heute stellen wir den MEE6 Bot vor, der euch die Verwaltung und die Moderation eures Servers erleichtert. Er bringt noch andere nette Features mit, die wir euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten wollen.
Um den Bot mit eurem Server zu verbinden, besucht ihr die Seite https://mee6.xyz und drückt dort auf Add to Discord. Falls ihr dem Bot keine vollen Berechtigungen geben wollt, wählt unbedingt den Punkt Administrator ab. Falls der Bot nicht den ganzen Server verwalten soll, dann erstellt extra für ihn eine entsprechende Rolle. Die Rechteverwaltung erklären wir hier. Einstellungen am Bot selbst nehmt ihr über das Dashboard auf der Website von MEE6 vor...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben