stier88

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Ein Klick und die Datei ist weg. Was nun? Besser als zu Verzweifeln ist Handeln. Eine Möglichkeit bietet dazu das Datensicherungstool Disk Drill.
Disk Drill – Universelle Datenwiederherstellungssoftware
Disk Drill bezeichnet sich selbst als universelle Datenwiederherstellungssoftware. Egal, ob Dateien auf einem mobilen Notebook oder dem Desktop-Computer verloren gegangen sind, ganz gleich ob auf internen Festplatten oder externen Speichermedien wie USB-Sticks, Disk Drill verspricht Abhilfe.
Disk Drill im Test – Einzeln gelöschte Dateien auf einem USB-Stick wiederherstellen
Der wohl häufigste Problemfall besteht in Dateien, die aus Versehen gelöscht werden. Einmal zu hektisch geklickt, ist die Datei weg. Wer Glück hat, findet sie im Papierkorb. Wenn diese Dateien sich jedoch auf einem externen Speichermedium befinden, landen sie dort nicht. Dennoch spricht in dieser Situation für sich, dass dem Anwender bewusst ist...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben