Nameless

Mitglied
Teammitglied
Bereits im Oktober vergangenen Jahres stellte der schwedische Gaming-Experte QPAD seine erste Wireless-Maus, die DX-900, vor. Man richtet sich hier vor allem an Hardcore-Gamer, aber auch anspruchsvolle Nutzer allgemein, die gerne aufs Kabel, aber nicht auf eine schnelle Reaktionsfähigkeit verzichten wollen. Weiterhin möchte man mit bis zu 16.000 DPI, einer schmalen und ergonomischen Form und einem geringem Gewicht punkten.
Ob die DX-900 Pro Wireless Maus, die bereits für knapp 100 € erhältlich ist, überzeugen kann, klären wir im folgenden Test.
Technische Daten



Anschluss
kabellos (2.40GHz) oder mit USB-Kabel (1.8m)


Sensor
PMW 3335


DPI
400 – 16.000


Max. Geschwindigkeit
400 IPS (Inch pro Sekunde)


Erkennungspixel
900


Abtastrate
1.000 Hz


Reaktionszeit
1 ms


Tasten
8


RGB-Beleuchtung
ja, 16.8 Mio. Farben


Form
beidhändig


Gewicht
93 g (kurze Handauflagefläche)
97 g (lange Handauflagefläche)...

Lese weiter....


 
Oben