E-Mails zentral sammeln und sichern mit QNAP - so geht's!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
In der digitalen Welt von heute zählt es fast schon zu einer Seltenheit, nur ein einziges E-Mail-Konto zu besitzen. In der Regel sind das dann meist eine Handvoll verschiedener Mailadressen, die du für verschiedene Zwecke nutzt. Dazu gehört auch der mühsame Login bei jedem Anbieter, um die Mails zu checken oder welche zu verfassen. Selbst … (Weiterlesen...)
 

Christian Binkowski

Neues Mitglied
Hallo,
ist es mit Xeams auch möglich mehrere Smart Hosts einzurichten? Ich würde Xeams gerne für die ganze Familie nutzen, aber da hat ja jeder eine eigene E-Mail Adress und so wie ich es verstehe, benötige ich doch dann auch mehrer Smart Hosts oder ?
 

Christian Binkowski

Neues Mitglied
Hallo Simon,
Danke für die Antwort, aber wie mache ich das dann mit dem E-Mails senden?
Den Smart Host kann ich doch nur einmal einrichten, dann würden doch alle E-Mails über den selben Account versendet oder nicht?
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Da hast du Recht. Am besten schickt man die Mails dann weiterhin über den entsprechenden Anbieter. Wir haben das Tutorial auch nochmal in die Richtung ergänzt.
 
Oben