Earfun Air Pro – In-Ears als Basswunder

Valentin

Öfters hier
Teammitglied
Nachdem wir uns im August die Earfun Air TWS In-Ears angesehen haben, folgt nun eine verbesserte Variante: Earfun hat kürzlich die Air Pro In-Ears vorgestellt, die deutlich mehr Funktionen bieten als die normalen Air – beispielsweise gibt es nun eine aktive Geräuschunterdrückung und einen Transparenzmodus.
Wie sich Earfuns Air Pro TWS Earbuds für ihren Preis von € 79,99 [Testzeitpunk: 80 €] in der Praxis schlagen, und wie sie sich von den normalen Air-In-Ears abheben können, erklären wir im folgenden Test.
Lieferumfang
Beim Zubehör bietet Earfun das Übliche: Die Air Pro werden in einem Ladeetui ausgeliefert, zusätzlich gibt es noch ein 0,5 Meter langes USB-C-Ladekabel sowie insgesamt drei Sets mit Silikonkappen, durch die man die Kopfhörer auf die eigenen Ohren anpassen kann. Zuletzt gibt es noch eine kurze Anleitung, in der die wichtigsten Funktionen und Bedienmöglichkeiten erklärt werden...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben