eBay bietet neue Zahlungsarten für Privatverkäufer

robert

Öfters hier
Private Verkäufer können ab sofort ihre Zahlungen über die eBay-Zahlungsplattform abwickeln. Bisher konnten Kunde bei privaten eBay-Verkäufern lediglich per Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung bezahlen.
Nun ist auch die Bezahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte und Online-Lastschrift möglich. Das Geld wird abzüglich der Gebühren von eBay umgehend auf das Girokonto des Verkäufers überwiesen. eBay löst sich somit weiter vom einstiegen Tochterunternehmen Paypal ab, das bisher der wichtigste Zahlungsdienstleister der Plattform war.
Identifikation zur Freischaltung nötig
Laut des eBay-Verkäuferportals erhalten private eBay-Nutzer, sobald die neuen Bezahlverfahren für ihr Konto verfügbar sind eine Nachricht. Zur Aktivierung müssen sie sich laut der Hilfe wie gewerbliche...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben